Highlights in Grömitz - Groemitz-Buchen
Riesenfeuerwerk zu Ostsee in Flammen

Veranstaltungs-Highlights

Sonne, Strand und Sterne - Alex Christensen
05. Juli 2024
21:00 Uhr - 22:30 Uhr

23743 Grömitz
Kurpromenade 56, Strandabschnitt Seebrücke

Auf Karte anzeigen

In entspannter Beachfestival-Stimmung findet vom 03. - 07. Juli das Event "Sonne, Strand & Sterne" im Ostseebad Grömitz statt. Direkt neben der Seebrücke begeistert die Musikveranstaltung mit ihrem Programm die ganze Familie. Am 05. Juli hat Alex Christensen seinen Auftritt und wird damit die ersten drei kostenfreien Festivaltage abschließen.

Alex Christensen ist einer der erfolgreichsten Produzenten Deutschlands. Mit Welthits wie "Das Boot", "Around The World" und "United" hat er die 90er entschieden mitgeprägt und den Dance- und Technoboom in Schwung gebracht.
Nachdem der Popvisionär kürzlich erst seine große Deutschlandtournee "Alex Christensen & The Berlin Orchestra" mit dem "Classical 80s & 90s Dance"- Programm beendet hat, können Fans ihn nun noch einmal mit seiner Live-Show auf der Bühne erleben. Ohne großes Orchester- aber garantiert mit den großen Hits der 90er Jahre! Schließlich waren die 90s die Dekade, die Alex Christensen als DJ, Producer, Talent-Scout und Songwriter prägte und gigantische Erfolge bescherte.
Mit den "Classical 80s & 90s Hits" präsentiert Alex Christensen & Friends einen Abend voller all jener Dancesongs, die diese musikalische Ära so unvergesslich gemacht haben! Vier Streicher, großartige Solisten und ausgewählte Sängerinnen, ergänzen das Live-Set und heizen dem Festivalpublikum so richtig ein.
Veranstalter:  Tourismus-Service Grömitz
Thema:  Konzerte
Eintritt:  kostenlos
Link zur Homepage:  www.groemitz.de/sonne-strand-sterne


© 2006 - 2024 SECRA Bookings GmbH, Neustadt/Ostsee | Datenschutz